Wie eine Kaffeedose zu 18 Millionen berührten Menschen in 6 Tagen führte
Menschlichkeit als Wettbewerbsfaktor - Mit Dirk-Oliver Lange
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Eigentlich wollte er nur Kaffee kaufen gehen, doch dann traf er an
der Supermarktkasse auf eine Dame im besten Alter. Diese Begegnung,
nur ein paar Sekunden, war der Wendepunkt in seinem Leben. In den
nächsten 6 Tagen erreichte Dirk-Oliver Lange durch diesen Moment 18
Millionen Menschen weltweit und mittlerweile sind es sogar über 30
Millionen. Ein Moment, der ihn bestärkt hat, die Entscheidung zu
treffen sich voll und ganz dem Thema „Menschlichkeit“ hinzugeben.
Als Autor, Speaker, Unternehmer und Experte für Hirnforschung
arbeitet er seit über 20 Jahren daran, Menschlichkeit als
Erfolgsfaktor in Unternehmen, Hotelerie, in Workshops und in
persönlichen Coachings als den #1 Erfolgsfaktor nutzbar zu machen.
Dirk-Oliver Lange sagt: Wenn wir aufhören, den Gesellschaftslügen
mehr zu vertrauen als uns selbst - dann beginnt unser eigener
Leben. Und dann folgen uns Menschen im Business ebenso wie Privat.
der Supermarktkasse auf eine Dame im besten Alter. Diese Begegnung,
nur ein paar Sekunden, war der Wendepunkt in seinem Leben. In den
nächsten 6 Tagen erreichte Dirk-Oliver Lange durch diesen Moment 18
Millionen Menschen weltweit und mittlerweile sind es sogar über 30
Millionen. Ein Moment, der ihn bestärkt hat, die Entscheidung zu
treffen sich voll und ganz dem Thema „Menschlichkeit“ hinzugeben.
Als Autor, Speaker, Unternehmer und Experte für Hirnforschung
arbeitet er seit über 20 Jahren daran, Menschlichkeit als
Erfolgsfaktor in Unternehmen, Hotelerie, in Workshops und in
persönlichen Coachings als den #1 Erfolgsfaktor nutzbar zu machen.
Dirk-Oliver Lange sagt: Wenn wir aufhören, den Gesellschaftslügen
mehr zu vertrauen als uns selbst - dann beginnt unser eigener
Leben. Und dann folgen uns Menschen im Business ebenso wie Privat.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 4 Jahren
31 Minuten
vor 4 Jahren
29 Minuten
vor 4 Jahren
48 Minuten
vor 4 Jahren
29 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)