BP Ausgabe 2.16: Attribution
Einstieg in Attribution: Was ist es, welche Modelle gibt es, wo
nutze ich es?
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Attribution ist zwar kein neues Thema. Daher trifft man als
Marketer auch unweigerlich laufend darauf. Wir klären im Podcast
als Basis zum Einstieg grundsätzliche Fragen zur Definition, dem
Einsatz und den unterschiedlichen Modellen - und Problemen, die
darin stecken.
Marketer auch unweigerlich laufend darauf. Wir klären im Podcast
als Basis zum Einstieg grundsätzliche Fragen zur Definition, dem
Einsatz und den unterschiedlichen Modellen - und Problemen, die
darin stecken.
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 2 Wochen
18 Minuten
vor 1 Monat
53 Minuten
vor 1 Monat
22 Minuten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)