Facebook Attribution – Warum du nicht (mehr) ins Ads Reporting schauen solltest (mit Daniel Stauber)
Social Marketing Nerds Podcast
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Daniel Stauber erklärt euch in dieser Folge, wie ihr die Effekte
eurer Werbeanzeigen auf Facebook besser versteht. Und wie euch
Tests und Studien dabei helfen Kausalitäten zu erkennen. Es
erwarten euch viele Insider-Tipps eines langjährigen
Facebook-Mitarbeiters. Daniel zeigt euch an sehr anschaulichen
Beispielen wie ihr Facebook Attribution richtig nutzt und welche
Vorteile es gegenüber dem Werbeanzeigenmanager bietet.
eurer Werbeanzeigen auf Facebook besser versteht. Und wie euch
Tests und Studien dabei helfen Kausalitäten zu erkennen. Es
erwarten euch viele Insider-Tipps eines langjährigen
Facebook-Mitarbeiters. Daniel zeigt euch an sehr anschaulichen
Beispielen wie ihr Facebook Attribution richtig nutzt und welche
Vorteile es gegenüber dem Werbeanzeigenmanager bietet.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Woche
50 Minuten
vor 3 Wochen
57 Minuten
vor 1 Monat
52 Minuten
vor 1 Monat
52 Minuten
vor 2 Monaten
Abonnenten
Wiesloch
Kommentare (0)