Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Social Media ist als fester Kommunikationskanal in den meisten
B2B-Unternehmen etabliert, – aber wie sieht es damit aus, die
eigenen Erfolge zu messen? Wird überhaupt gemessen? Alexander &
Julian Gottke, Freelance Digital Consultant, beschäftigen sich mit
dieser Studie und beantworten viele Fragen, die beim Social Media
Reporting ins Spiel kommen.
B2B-Unternehmen etabliert, – aber wie sieht es damit aus, die
eigenen Erfolge zu messen? Wird überhaupt gemessen? Alexander &
Julian Gottke, Freelance Digital Consultant, beschäftigen sich mit
dieser Studie und beantworten viele Fragen, die beim Social Media
Reporting ins Spiel kommen.
Weitere Episoden
50 Minuten
vor 1 Woche
57 Minuten
vor 3 Wochen
52 Minuten
vor 1 Monat
52 Minuten
vor 1 Monat
50 Minuten
vor 2 Monaten
Abonnenten
Wiesloch
Kommentare (0)