Warum Regulierung für digitale Aggregatoren versagt – und wir dagegen etwas tun müssen
Wir sehen, dass Aggregatoren wie Google, Amazon oder Facebook sich
in immer mehr Ländern rechtfertigen müssen wegen ihrer
Monopol-Praktiken, ihrer Steuer-Praktiken oder ihrer
Datenschutz-Praktiken. Aber es geschieht nicht wirklich etwas, um
diese...
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wir sehen, dass Aggregatoren wie Google, Amazon oder Facebook sich
in immer mehr Ländern rechtfertigen müssen wegen ihrer
Monopol-Praktiken, ihrer Steuer-Praktiken oder ihrer
Datenschutz-Praktiken. Aber es geschieht nicht wirklich etwas, um
diese Missstände zu ändern.
in immer mehr Ländern rechtfertigen müssen wegen ihrer
Monopol-Praktiken, ihrer Steuer-Praktiken oder ihrer
Datenschutz-Praktiken. Aber es geschieht nicht wirklich etwas, um
diese Missstände zu ändern.
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 1 Woche
11 Minuten
vor 1 Monat
6 Minuten
vor 2 Monaten
8 Minuten
vor 3 Monaten
8 Minuten
vor 4 Monaten
Kommentare (0)