Was läuft gerade schief bei Amazon? – Mein offener Brief an Jeff Bezos
Lieber Jeff Bezos, nach allem, was ich bisher von Ihnen gehört
habe, wird Sie eine ernsthafte analytische Auseinandersetzung mit
Ihrem Unternehmen Amazon sicherlich interessieren. Sie haben den
Online-Handel mit neuen Standards geprägt, das wissen...
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Jahren
Lieber Jeff Bezos, nach allem, was ich bisher von Ihnen gehört
habe, wird Sie eine ernsthafte analytische Auseinandersetzung mit
Ihrem Unternehmen Amazon sicherlich interessieren. Sie haben den
Online-Handel mit neuen Standards geprägt, das wissen viele
Konsumenten zu schätzen. Aber ich bin davon überzeugt, dass für
echte und ernstgemeinte Kundenorientierung eine Reihe von
Aktivitäten, gerade in den letzten Monaten, nicht notwendig sind.
Bisher haben wir Kunden uns bei Amazon gut aufgehoben gefühlt, doch
nun kommen mir und immer mehr anderen Menschen leichte Zweifel an
Ihrer Strategie auf.
habe, wird Sie eine ernsthafte analytische Auseinandersetzung mit
Ihrem Unternehmen Amazon sicherlich interessieren. Sie haben den
Online-Handel mit neuen Standards geprägt, das wissen viele
Konsumenten zu schätzen. Aber ich bin davon überzeugt, dass für
echte und ernstgemeinte Kundenorientierung eine Reihe von
Aktivitäten, gerade in den letzten Monaten, nicht notwendig sind.
Bisher haben wir Kunden uns bei Amazon gut aufgehoben gefühlt, doch
nun kommen mir und immer mehr anderen Menschen leichte Zweifel an
Ihrer Strategie auf.
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 1 Woche
11 Minuten
vor 1 Monat
6 Minuten
vor 2 Monaten
8 Minuten
vor 3 Monaten
8 Minuten
vor 4 Monaten
Kommentare (0)