Zalando oder warum deutsche Anleger keine echten digitalen Geschäftsmodelle verstehen
Unter Akronymen wie FAANG, GAFA oder FAMAA sprechen wir ehrfurchts-
oder unheilvoll über die – zumeist amerikanischen –
Technologiegiganten. Lange Zeit waren es auch in Deutschland vor
allem die Lieblinge der Anleger mit den Namen Facebook, Apple,...
4 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Unter Akronymen wie FAANG, GAFA oder FAMAA sprechen wir ehrfurchts-
oder unheilvoll über die – zumeist amerikanischen –
Technologiegiganten. Lange Zeit waren es auch in Deutschland vor
allem die Lieblinge der Anleger mit den Namen Facebook, Apple,
Google (Alphabet), Microsoft, Netflix oder Amazon. Sie
repräsentieren und besitzen Werte ganzer Volkswirtschaften und
stehen unter Finanzaspekten für eine Vielzahl von Superlativen.
oder unheilvoll über die – zumeist amerikanischen –
Technologiegiganten. Lange Zeit waren es auch in Deutschland vor
allem die Lieblinge der Anleger mit den Namen Facebook, Apple,
Google (Alphabet), Microsoft, Netflix oder Amazon. Sie
repräsentieren und besitzen Werte ganzer Volkswirtschaften und
stehen unter Finanzaspekten für eine Vielzahl von Superlativen.
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 1 Woche
11 Minuten
vor 1 Monat
6 Minuten
vor 2 Monaten
8 Minuten
vor 3 Monaten
8 Minuten
vor 4 Monaten
Kommentare (0)