Was Unternehmen aus politischer Kommunikation lernen können - ein Rückblick auf die Bundestagswahl mit Julius van de Laar

Was Unternehmen aus politischer Kommunikation lernen können - ein Rückblick auf die Bundestagswahl mit Julius van de Laar

46 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Julius van de Laar ist Politik- und Kommunikationswissenschaftler
und hat 2008 & 2012 den Wahlkampf von Barack Obama
strategisch mitbegleitet und umgesetzt. Gemeinsam mit ihm blicken
wir auf die letzten Monate des Wahlkampfs - was ist gut gelaufen,
was vielleicht nicht so -  und vor allem stellen wir uns die
Frage: was können Unternehmen und Menschen in Führung aus
(dieser) politischen Kommunikation lernen? Wie findet man
Botschaften, die mobilisieren? Wie kann man die Debatte
steuern? Sehr spannende Einblicke und Gedanken von Julius - hört
mal rein!


Julius van de Laar berät heute politische Organisationen, NGOs
und Unternehmen wenn es um die Entwicklung und Umsetzung von
Kampagnen und Unternehmenskommunikation geht. 


Julius Website: https://www.juliusvandelaar.com/


Julius bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/juliusvandelaar/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: