199: Gebrochene Träume: Warum Afghanische Frauen auch in Europa um Gleichberechtigung kämpfen"

199: Gebrochene Träume: Warum Afghanische Frauen auch in Europa um Gleichberechtigung kämpfen"

Geschlechtergerechtigkeit, Gleichberechtigung – das ist bei uns immer noch ein großes Thema. Und ein noch viel größeres für Frauen in anderen Weltregionen. In Afghanistan zum Beispiel. Zahra hat mit afghanischen Frauen über nicht vorhandene Frauenrechte,
35 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten

Geschlechtergerechtigkeit, Gleichberechtigung – das ist bei uns
immer noch ein großes Thema. Und ein noch viel größeres für
Frauen in anderen Weltregionen. In Afghanistan zum Beispiel.
Zahra hat mit afghanischen Frauen über nicht vorhandene
Frauenrechte, Unterdrückung und Geringschätzung gesprochen. Und
darüber, dass ihr Wunsch nach einem selbstbestimmten Leben noch
lange nicht erfüllt ist, wenn sie nach Europa
fliehen.  


Folgt Wild & Weise auf Instagram oder LinkedIn


Musikrechte: Raindrops
https://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: