#16 Data Driven Marketing I Mathias Elsässer von PwC
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Datengetriebenes Marketing. Was ist das eigentlich? Brauchen
Unternehmen diese Art des Marketing überhaupt? Darüber, und was das
„ma.tomics“-Framework ist, habe ich mit Mathias Elsässer - Director
Data Driven Marketing bei PwC - gesprochen. Fotocredit: Mathias
Elsässer Data Driven Marketing / PwC:
https://www.pwc.de/datadrivenmarketing Mathias Elsässer bei
Twitter: https://twitter.com/profmadeyemoody Mathias Elsässer bei
LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/mathiaselsaesser
Unternehmen diese Art des Marketing überhaupt? Darüber, und was das
„ma.tomics“-Framework ist, habe ich mit Mathias Elsässer - Director
Data Driven Marketing bei PwC - gesprochen. Fotocredit: Mathias
Elsässer Data Driven Marketing / PwC:
https://www.pwc.de/datadrivenmarketing Mathias Elsässer bei
Twitter: https://twitter.com/profmadeyemoody Mathias Elsässer bei
LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/mathiaselsaesser
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 3 Monaten
28 Minuten
vor 5 Monaten
39 Minuten
vor 5 Monaten
26 Minuten
vor 5 Monaten
36 Minuten
vor 7 Monaten
Kommentare (0)