Empathie im Kundenservice

Empathie im Kundenservice

9 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Firmen wie Apple machen es vor – Ihr Trainings-Handbuch enthält
einen Basis Guide zur Empathie. Die Angestellten im Geräte-Support
erhalten Trainings, bestimmte Formulierungen zu verwenden und
nonverbal einfühlsam zu kommunizieren. So kannst Du deine
Interaktionen auf die individuellen Bedürfnisse eines Kunden
zuschneidern. Was Du tun kannst, um das Konzept der Empathie
planvoll in die Kundenerlebnisse in Deinem Unternehmen zu
installieren, erfährst Du in dieser Podcastfolge. Empathie is King
Viel grüße und hab einen schönen Tag. Dein Michael
https://michaelweyrauch.de/michaelweyrauchlinks/ --- Send in a
voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/michael-weyrauch/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: