188 - Dein Warum?

188 - Dein Warum?

Warum soll ich bei deinem Unternehmen kaufen? Diese es­sen­zi­elle Frage wird von uns beantwortet.
20 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

In dieser Folge geht es um dein Unternehmen, bzw. dich als Marke,
wie du eine vertraute Bindung zu deinen potenziellen Kunden
aufbaust.


Deine potenzielle Kunden kaufen eine fiktive Identität, die sie
präsentieren. Überlege dir, welche fiktive Identität du mit deine
Produkten repräsentierst und warum deine Kunden deine Produkte
kaufen sollten.


Weiterhin ist es wichtig, dein Marketing so zu gestalten, dass es
für deine Kunden verständlich ist und kein Fragezeichen übrig
bleibt. Nur dann können sie sich mit deiner Message, bzw. Marke
am Besten identifizieren und werden aus potenziellen Kunden-
zufriedene, zahlende Kunden.


 


 Deine Aufgabe: Überlege dir Gründe, warum Kunden deine
Produkte kaufen sollten. 


 


“Die Leute kaufen nicht was du tust, sondern WARUM du es
tust!“ 


Simon Sinek (Autor & Unternehmensberater)


_______________


Als Kundenmagnet mehr Umsatz & Sichtbarkeit bei deinen
Traumkunden erzielen durch den Aufbau deiner Personenmarke in
drei Schritten.


Messbares Personal Branding für Unternehmer aus dem Mittelstand
rund um das Haus und die Immobilie (Planer, Produzierende
Betriebe, Architekten, Finanzierer, Küchenstudios, Manufakturen,
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