Beschreibung

vor 1 Jahr

Matthias ist Gründer und Vorstandsvorsitzender der
aumann:grün AG sowie Gründer und Geschäftsführer der Mission
Mittelstand GmbH. Er ist Berater und Speaker für
Strategie, Mindset, Mitarbeiterfindung und -führung.

Folgt mir auch auf Instagram:
https://www.instagram.com/mb_maurice_bork/ Hier bekommt ihr
täglich die wichtigsten Ausschnitte aus Büchern, Motivation und
extrem lehrreiche Livestreams rund um die Themen Mindset, Aktien,
Immobilien und Unternehmertum.


Bewirb dich für Deutschlands stärkstes Wachstumsnetzwerk
www.die-wichtigste-Stunde.de

Fragen aus dem Podcast:
Du hast 2012 im Alter von 23 Jahren dein Garten- und
Landschaftsbauunternehmen gegründet. Wie kam es dazu? Warum keine
Angestelltenlaufbahn?


Ein Jahr später warst du gefangen im Tagesgeschäft und hast 80
Stunden pro Woche geackert. Was waren rückblickend deine Fehler?


2016 hattest du bereits 70 MItarbeiter und 150% Wachstum pro
Jahr. Was waren deine Erfolgsfaktoren?


2017 gründest du dein zweites Unternehmen Mission Mittelstand.
Was war dein WARUM dahinter?


2022 hast du mehr als 30 beeindruckende Millionen Umsatz mit
Mission Mittelstand gemacht. Was sind aus deiner Sicht die
Erfolgfaktoren dafür?


Ein wesentlicher Schlüssel eures Erfolgs ist Online-Marketing
insbesondere Social-Media-Ads. Was sind hier deine wichtigsten
Learnings?

Der Podcast heißt Erfolg ist kein Zufall. Wie definierst du
Erfolg?


Hat sich deine Einstellung zu Erfolg im Laufe deines Lebens
verändert?


Ego musst du auch abstellen.. Selbstreflexion


Jan Böhermann hat die deutsche Coachingszene durch den Kakao
gezogen. Wie siehst du das?


Was waren deine größten Rückschläge im Leben und welche Lektionen
hast du daraus ziehen können?

Welche Gewohnheiten hast du dir aufgebaut, die dich erfolgreich
machen?

Wie siehst du die Rolle des Umfelds auf dem Weg zum Erfolg?

Welche Bedeutung hat Geld für dich?

Du scheinst extrem viel zu arbeiten. Was treibt dich an so viel
Gas zu geben?


Wie kriegst du das hin? Wie gelingt es dir auch mal zu
entspannen?


Wie gehst du persönlich mit Hate um?


Rolex, AP, Patek, Ferrai, Privatjet etc. - Setzt du diese
Statussymbole ganz bewusst im Marketing ein?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Big07
Lübeck
PetraGeipel
Holzgerlingen
Inspir
Hamburg
H2O0511
Besigheim
15
15
:
: