Anmeldung Registrierung
Auto Hell Dunkel
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. Lebenswege - Wendegeschichten aus Halle Podcast
  4. Geralf Pochop - Wie ein Punk aus Halle in der DDR mit den Repressionen des Staates zu kämpfen hatte
In der DDR wurde Geralf  Pochop zum Punk. Er blieb es auch,
als er die Repression des Staates zu  spüren bekam – bis hin
zu Haftstrafe. Und er hat es bis heute nicht  bereut.

Link zur Serie: https://www.mz.de/lebenswege

Link zum MZ-Artikel:
https://www.mz.de/lokal/halle-saale/wie-ein-punk-aus-halle-in-der-ddr-mit-den-repressionen-des-staates-zu-kampfen-hatte-3481476
Episode melden

„Geralf Pochop - Wie ein Punk aus Halle in der DDR mit den Repressionen des Staates zu kämpfen hatte“

Worum geht es? Danach fragen wir noch nach dem Grund.

Abonnenten

Teilen

Mein Archiv

Deine Privatkopie der Folgen, die du nicht verlieren willst.

Podcast-Folgen verschwinden. Feeds werden auf die letzten Episoden gekürzt, Hoster räumen alte Dateien ab, Formate wechseln den Anbieter und lassen ihr Archiv zurück. Mit „Mein Archiv“ sichert podcast.de die Folgen deiner Podcasts für dich — angefangen bei den ältesten, denn die sind zuerst weg.

  • Deine gesicherten Folgen bleiben hörbar, auch wenn das Original offline geht.
  • Auch Folgen, die im heutigen Feed gar nicht mehr stehen — podcast.de kennt sie noch.
  • Herunterladen bleibt möglich, solange die Folge beim Podcaster liegt. Der zählt seine Abrufe wie bisher.
Startet bald

Sei beim Start von Mein Archiv dabei

Mein Archiv ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.

Du bekommst zuerst eine Bestätigungsmail. Abmelden geht jederzeit. Datenschutz