Gottes Marketing
Was haben der Autokonzern VW und die römisch-katholische Kirche
gemeinsam? Eine schwere Kommunikationskrise! Die Kirche könnte von
VW lernen, wie man solche Krisen kommunikativ bewältigt – in der
Übernahme persönlicher Verantwortung und der Sicheru
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Was haben der Autokonzern VW und die römisch-katholische Kirche
gemeinsam? Eine schwere Kommunikationskrise! Die Kirche könnte von
VW lernen, wie man solche Krisen kommunikativ bewältigt – in der
Übernahme persönlicher Verantwortung und der Sicherung des
Markenkerns. Stattdessen wird Verantwortung institutionalisiert und
der eigene Markenkern – das Vertrauen – schwer beschädigt. Der Weg
zur Wiederherstellung des […]
gemeinsam? Eine schwere Kommunikationskrise! Die Kirche könnte von
VW lernen, wie man solche Krisen kommunikativ bewältigt – in der
Übernahme persönlicher Verantwortung und der Sicherung des
Markenkerns. Stattdessen wird Verantwortung institutionalisiert und
der eigene Markenkern – das Vertrauen – schwer beschädigt. Der Weg
zur Wiederherstellung des […]
Weitere Episoden
2 Stunden 8 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 52 Minuten
vor 3 Monaten
1 Stunde 55 Minuten
vor 4 Monaten
1 Stunde 37 Minuten
vor 9 Monaten
1 Stunde 33 Minuten
vor 10 Monaten
Kommentare (0)