(#64) Was du beim Verkauf deiner Yogaangebote beachten darfst

(#64) Was du beim Verkauf deiner Yogaangebote beachten darfst

29 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Wie oft ich diese Frage höre: “Antonia, niemand kauft mein
Angebot! Was kann ich tun?”


Diese Frage möchte ich dir in diesem Artikel beantworten und dich
auch auf die Gründe aufmerksam machen, an denen es liegen könnte,
dass niemand deine Angebote kauft.


Denn oft liegt das nicht an dem Angebot oder dem Produkt selbst,
sondern an deiner Marketing-und Sales Strategie.


Wenn es um das Verkaufen von Produkten geht, dann bedeutet das
monatelange Vorarbeit, Community Aufbau u.v.m.
6 Fehler, die viele Yogalehrer:innen beim Verkaufen ihrer Yoga
Angebote und Produkte machen Du glaubst, dein Produkt ist
schlecht und nicht gut genug (dabei ist deine Community
eventuell einfach noch nicht groß genug und bereit für dein
Produkt) Du erstellst sofort ein neues Produkt
(weil du denkst, das andere war nicht gut genug) Du gibst
zu schnell auf  (niemand wird über Nacht erfolgreich,
wir dürfen Hartnäckigkeit beweisen) Du hast keine
Marketingaktivitäten, keine Sales Strategie (einmal zu
sagen “hier ist mein Produkt” wird nicht ausreichen. Vielleicht
kennt man dich noch nicht gut genug, du hast das Produkt nicht
lange genug angeteasert und dieses nicht mit deiner Community
zusammen entwickelt Du verkaufst dein Produkt anstatt einer
Lösung für ein Problem: Natürlich verkaufen wir ein
Produkt, aber aus Kund:innen Sicht bieten wir eine Lösung an.
Welche genau ist das? Was ist das Problem? Z.B. jemand mit
Rückenproblemen kauft eine 10er Karte: Du verkaufst in diesem Sinne
nicht 10er Karte, sondern Übungen für einen schmerzfreien Rücken,
mehr Flexibilität.

Frage dich also immer:  Was ist der Vorteil, der Nutzen
meines Angebots??


Du hast keine Newsletter Liste: Verkaufen
funktioniert am besten über E-Mail Marketing. Mehr Tipps und
Tricks dazu gibt es HIER .








Was du stattdessen besser machen kannst, erfährst du in der
heutigen Podcastfolge. Ich wünsch dir ganz viel Freude beim
Reinhören!






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