Boomer Cringe

Boomer Cringe

Wie die ABDA schnell an Nachwuchs kommen will!
17 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Die neue ABDA Kampagne sorgt in der Apothekenwelt für viel Wirbel.
„How to Sell Drugs offline (fast)“ unter diesem Motto angelehnt an
die Netflix Serie möchte die ABDA für Nachwuchs in den Apotheken
sorgen. „Mach was wichtiges“ heißt es in der Kampagne, aber geht es
den Apotheken nicht gerade schlecht? Wie zukunftsfähig ist der Job
in einer Apotheke? Diese Frage haben sich Christina und Hanna
gestellt. Auch sehr interessant beide haben unterschiedliche
Ansichten wie sie die Kampagne wahrnehmen. Beide sind sich aber
einig - ganz so ideal ist sie nicht! Was sagt ihr zur Kampagne?

Weitere Episoden

Apothekenreform: ohne PTA
31 Minuten
vor 2 Wochen
Lohnt sich die expopharm?
16 Minuten
vor 2 Monaten
Eine Woche unterwegs
13 Minuten
vor 4 Monaten
Pharmfluencer
13 Minuten
vor 4 Monaten
Schulungsaußendienst
11 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15