5 Gründe, wieso du Facebook-Attribution auf dem Schirm haben solltest - #16

5 Gründe, wieso du Facebook-Attribution auf dem Schirm haben solltest - #16

Facebook-Attribution bringt mehr Licht in das dunkle Loch namens “Attribution” - Hier sind fünf Gründe, wieso du dieses Tool auf dem Schirm haben solltest
35 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Es ist ein bisschen wie nach einer durchzechten Nacht und der Frage
am nächsten Tag: Welches Getränk ist für die verdammten
Kopfschmerzen verantwortlich? War es das erste Glas Wein, das Bier
zwischendurch oder der Gin Tonic zum Schluss? Wahrscheinlich haben
alle ihren Beitrag zu deinem dicken Kopf beigetragen. Ähnlich
schwierig ist es heutzutage, die Effizienz verschiedener
Marketingaktivitäten zu messen, denn deine Kunden sind auf
verschiedenen Geräten, unterschiedlichen Kanälen und wahrscheinlich
sogar mit unterschiedlichen Browsern unterwegs. Eine alleinige
Betrachtung der Ergebnisse auf Basis einer Last-Click-Attribution?
Schwierig. Facebook-Attribution ist ein Tool, welches dank
“personenbasierten” Insights ein vollständigeres Bild deiner
Marketingaktivitäten über verschiedene Geräte, Kanäle und Browser
hinweg darstellen kann. Nach der Einrichtung von
Facebook-Attribution bekommst du vor allem eins: viele Zahlen und
Informationen, womit du problemlos in jede PowerPoint-Schlacht
ziehen kannst. Auf den ersten Blick ist es da gar nicht so leicht
den Überblick zu behalten. Aus diesem Grund sprechen wir in dieser
Folge über fünf Gründe, wieso du Facebook-Attribution auf dem
Schirm haben solltest.

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