So sieht die Zukunft des Facebook Advertisings aus - Interview mit Tino Krause, Country Director DACH bei Facebook - #37
Wie messen und gestalten wir Werbekampagnen bei Facebook und
Instagram in fünf Jahren?
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Facebook & Social Media Advertising Podcast für Pros
Beschreibung
vor 3 Jahren
Gemeinsam mit Tino Krause, seines Zeichens Country Director DACH
bei Facebook, wagen wir einen Blick in die Glaskugel. Wie sieht die
Zukunft des Facebook Advertisings aus? Welche Stärken sieht Tino
bei Werbetreibenden im deutschsprachigen Raum? Wo gibt es
ungenutzte Chancen? Und natürlich haben wir Tino auch zum "Elephant
in the Room" befragt: Ja, wir sprechen über die kommenden
Änderungen aufgrund von Apples Trackingeinschränkungen auf iOS 14.
bei Facebook, wagen wir einen Blick in die Glaskugel. Wie sieht die
Zukunft des Facebook Advertisings aus? Welche Stärken sieht Tino
bei Werbetreibenden im deutschsprachigen Raum? Wo gibt es
ungenutzte Chancen? Und natürlich haben wir Tino auch zum "Elephant
in the Room" befragt: Ja, wir sprechen über die kommenden
Änderungen aufgrund von Apples Trackingeinschränkungen auf iOS 14.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 14 Stunden
18 Minuten
vor 2 Tagen
23 Minuten
vor 1 Woche
10 Minuten
vor 1 Woche
12 Minuten
vor 2 Wochen
Kommentare (0)