Anmeldung Registrierung
Auto Hell Dunkel
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. Börsenradio to go Podcast
  4. Tim Breitbach (Fidelity): "Unser US Quality Income ETF hat in den letzten 3 Jahren besser abgeschnitten als der S&P 500"
Tim Breitbach (Fidelity): "Unser US Quality Income ETF hat in den letzten 3 Jahren besser abgeschnitten als der S&P 500"

Tim Breitbach (Fidelity): "Unser US Quality Income ETF hat in den letzten 3 Jahren besser abgeschnitten als der S&P 500"

Börsenradio to go vor 2 Jahren
Zu Sammlung hinzufügen

Du hast noch keine Sammlungen.

Herunterladen (rechte Maustaste) Teilen Fundstellen Kommentare
0:00
7:43
Fidelity International gewann beim diesjährigen Xenix ETF Award mit
seinem "Fidelity US Quality Income UCITS ETF" (rund 125
US-Qualitätstitel) den "Deutschland Spezialpreis 2024".
Aktienqualität und Dividendenhöhe spielen bei der ETF-Auswahl eine
große Rolle, so Tim Breitbach im Interview. "Das Unternehmen soll
fortlaufend in der Lage sein, Geld auszuschütten." Im Gegensatz zum
S&P ist Fidelity beim Size-Faktor breiter aufgestellt. Dabei
profitiert man auch vom Tech-Boom. "In den letzten drei Jahren hat
der US Quality Income ETF besser abgeschnitten als der S&P
500."
Episode melden

„Tim Breitbach (Fidelity): "Unser US Quality Income ETF hat in den letzten 3 Jahren besser abgeschnitten als der S&P 500"“

Worum geht es? Danach fragen wir noch nach dem Grund.

Teilen

Mein Archiv

Deine Privatkopie der Folgen, die du nicht verlieren willst.

Podcast-Folgen verschwinden. Feeds werden auf die letzten Episoden gekürzt, Hoster räumen alte Dateien ab, Formate wechseln den Anbieter und lassen ihr Archiv zurück. Mit „Mein Archiv“ sichert podcast.de die Folgen deiner Podcasts für dich — angefangen bei den ältesten, denn die sind zuerst weg.

  • Deine gesicherten Folgen bleiben hörbar, auch wenn das Original offline geht.
  • Auch Folgen, die im heutigen Feed gar nicht mehr stehen — podcast.de kennt sie noch.
  • Herunterladen bleibt möglich, solange die Folge beim Podcaster liegt. Der zählt seine Abrufe wie bisher.
Startet bald

Sei beim Start von Mein Archiv dabei

Mein Archiv ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.

Du bekommst zuerst eine Bestätigungsmail. Abmelden geht jederzeit. Datenschutz