"Wir müssen ganzheitlich handeln" - Yvonne Haider-Lenz von Vöslauer über Nachhaltigkeit als Kernstrategie

"Wir müssen ganzheitlich handeln" - Yvonne Haider-Lenz von Vöslauer über Nachhaltigkeit als Kernstrategie

38 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Seit 2005 ist Yvonne Haider-Lenz in leitenden Positionen dafür
(mit-) verantwortlich, dass Vöslauer als klare Nummer 1 und als
Love Brand in allen Rankings - auch bei den ganz Jungen -
besteht. So wurde das zentrale Markenversprechen "nachhaltig
jungbleiben" in den letzten Jahren eine echte Haltung. Mit ihrem
Team ermöglicht sie es, den Durst der Zeit auf allen Ebenen zu
löschen.


About the FutureStrategies podcast and your
host:


I’m Florian Schleicher, a marketing strategist. I help brands
gain clarity, spark momentum, and turn strategy into something
that actually moves people. In 2022, I started my marketing
studio FUTURESTRATEGIES. to do exactly that. I currently work
with corporate clients from 11 countries.


If you want more, check out my FutureStrategies newsletter –
weekly inspiration on marketing, strategy and sustainability.


And if something’s blocking your brand from doing its best work,
let’s talk.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15