CLS 20: 1.800 Links mit einer Linkbait-Kampagne
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
James Brockbank von der Content-Marketing-Agentur digitalLoft
erzählt im SEOisAEO-Podcast, wie er für eine Kampagne 1.800 Links
(!) aufgebaut hat. Der Kunde hatte im nächsten Quartal eine
Umsatzsteigerung von 330 %. Alles mit einem (im Prinzip)
themenirrelevanten Linkbait.
Ein Beispiel für einen Link:
Depressing calculator shows how fast the Kardashians make your
yearly salary
Hier ist die Landinpage: You vs the Kardashians
Neid und Missgunst scheint immer noch wunderbar im Linkaufbau zu
funktionieren.
Davon abgesehen, gibt James wirklich extrem viele gute Tipps. Es
lohnt sich reinzuhören. Vor allem wegen dem zentralen Learning,
mit dem sich jeder Linkaufbau-Kampagne erfolgreich(er) machen
lässt.
Der Link zum Podcast: The Challenges of Digital PR campaigns
#SEOisAEO with James Brockbank at @yoastcon
Viel Spaß mit meiner Zusammenfassung
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 5 Jahren
16 Minuten
vor 5 Jahren
15 Minuten
vor 5 Jahren
20 Minuten
vor 5 Jahren
23 Minuten
vor 5 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)