Branding first, sales second!? Mit Drops zur gefragten Streetwear Brand - Lauren Riedel & Tom Schmidt von RETERNITY
Durch ein Gewinnspiel konnte das D2C Streetwear-Label RETERNITY in
wenigen Stunden die Anzahl an Follower:innen auf Instagram
verdoppeln. Wie solche Gewinnspiele heute erfolgreich umgesetzt
werden, verraten die beiden Gründer Lauren Riedel und Tom Schmidt
58 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Durch ein Gewinnspiel konnte das D2C Streetwear-Label RETERNITY in
wenigen Stunden die Anzahl an Follower:innen auf Instagram
verdoppeln. Wie solche Gewinnspiele heute erfolgreich umgesetzt
werden, verraten die beiden Gründer Lauren Riedel und Tom Schmidt
in dieser Folge. Anstatt auf kurzfristige Sales setzt das 2018
gegründete Streetwear-Label auf langfristiges Branding. Mit Hypes,
Drop-Marketing und dem gewissen Coolness-Faktor konnte sich
RETERNITY in den letzten drei Jahren eine große und treue Community
aufbauen. Warum fokussiert sich das Team auf den Onlinehandel? Wie
kreiert man Erlebnisse für die Community rund um eine Brand und wie
haben es die Jungs auf die Hotelzimmer angesagter deutscher Rapper
geschafft, die anschließend ihre Produkte auf den Shows tragen?
Diese und weitere spannende Fragen beantworten die beiden Gründer
in dieser Folge Snocksulting Podcast mit Romy Riffel und Johannes
Kliesch. Hier geht es zur gemeinsamen Folge aus Februar 2021:
https://snockast.podigee.io/181-reternity-grunder-tom-und-lauren-sechsstellige-umsatze-mit-streetwear-nebenberuflich
Fragen und Feedback zum Podcast? Schreibt uns
podcast@snocksulting.com Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ --- Send in a
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https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
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wenigen Stunden die Anzahl an Follower:innen auf Instagram
verdoppeln. Wie solche Gewinnspiele heute erfolgreich umgesetzt
werden, verraten die beiden Gründer Lauren Riedel und Tom Schmidt
in dieser Folge. Anstatt auf kurzfristige Sales setzt das 2018
gegründete Streetwear-Label auf langfristiges Branding. Mit Hypes,
Drop-Marketing und dem gewissen Coolness-Faktor konnte sich
RETERNITY in den letzten drei Jahren eine große und treue Community
aufbauen. Warum fokussiert sich das Team auf den Onlinehandel? Wie
kreiert man Erlebnisse für die Community rund um eine Brand und wie
haben es die Jungs auf die Hotelzimmer angesagter deutscher Rapper
geschafft, die anschließend ihre Produkte auf den Shows tragen?
Diese und weitere spannende Fragen beantworten die beiden Gründer
in dieser Folge Snocksulting Podcast mit Romy Riffel und Johannes
Kliesch. Hier geht es zur gemeinsamen Folge aus Februar 2021:
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