Mit 0€ Werbebudget zu einer der größten TikTok Brands in Deutschland - Anna-Maria und Kai Jäger von Lethal Cosmetics
Wie wird man zu einer der größten Brands auf TikTok in Deutschland?
Anna-Maria und Kai Jäger vom veganen Kosmetik Label Lethal
Cosmetics wissen wie das funktioniert. Ganz ohne Performance
Marketing konnte das Kosmetik-Start-up in den letzten Jahren eine
s
52 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wie wird man zu einer der größten Brands auf TikTok in Deutschland?
Anna-Maria und Kai Jäger vom veganen Kosmetik Label Lethal
Cosmetics wissen wie das funktioniert. Ganz ohne Performance
Marketing konnte das Kosmetik-Start-up in den letzten Jahren eine
starke Markenbekanntheit mit einer treuen Community aufbauen. Für
Lethal Cosmetics ist TikTok eine relevante Plattform, um eine
heranwachsende Zielgruppe, die nächste Generation potenzieller
Kund:innen an die Marke zu binden. Der größte Erfolgsfaktor hierbei
ist zu hinterfragen, welches konkrete Ziel eine Brand auf TikTok
verfolgt. Worauf kommt es bei gutem Content an? Wie sollte man sich
auf TikTok als Brand positionieren? Und wie konnte das Unternehmen
mit organischem Marketing ein Wachstum von 45% erzielen? Diese
Fragen beantworten die Gründer:innen und teilen ihre größten
Learnings und Tipps aus 2 Jahren TikTok Erfahrung. Fragen und
Feedback zum Podcast? Schreibt uns podcast@snocksulting.com Folgt
uns auf Instagram: https://www.instagram.com/snocksulting/ ️
Johannes LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/
Romy LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/
Kai LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/kaij1/ --- Send in a
voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Anna-Maria und Kai Jäger vom veganen Kosmetik Label Lethal
Cosmetics wissen wie das funktioniert. Ganz ohne Performance
Marketing konnte das Kosmetik-Start-up in den letzten Jahren eine
starke Markenbekanntheit mit einer treuen Community aufbauen. Für
Lethal Cosmetics ist TikTok eine relevante Plattform, um eine
heranwachsende Zielgruppe, die nächste Generation potenzieller
Kund:innen an die Marke zu binden. Der größte Erfolgsfaktor hierbei
ist zu hinterfragen, welches konkrete Ziel eine Brand auf TikTok
verfolgt. Worauf kommt es bei gutem Content an? Wie sollte man sich
auf TikTok als Brand positionieren? Und wie konnte das Unternehmen
mit organischem Marketing ein Wachstum von 45% erzielen? Diese
Fragen beantworten die Gründer:innen und teilen ihre größten
Learnings und Tipps aus 2 Jahren TikTok Erfahrung. Fragen und
Feedback zum Podcast? Schreibt uns podcast@snocksulting.com Folgt
uns auf Instagram: https://www.instagram.com/snocksulting/ ️
Johannes LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/
Romy LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/
Kai LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/kaij1/ --- Send in a
voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 1 Woche
48 Minuten
vor 2 Wochen
57 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 4 Wochen
52 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Freiburg
Kommentare (0)