Kundenservice

Kundenservice

35 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wenn man mit Freunden oder Bekannten über das Thema "Kundenservice"
spricht, kann jeder Geschichten beisteuern, die er schon einmal
beim Kundenservice erlebt hat. Manche Erfahrungen sind positiv,
viele leider auch nicht. Doch wie organisiert eigentlich ein großes
Unternehmen wie IONOS seinen Kundenservice? Und wer sind die
Menschen am anderen Ende der Leitung? In dieser Folge von Inside
IONOS werfen wir einen Blick hinter die Kulissen und in den
Arbeitsalltag des Supports. Dafür spricht Karen Gräper mit
Christoph Steger, Head of Customer Service Central Europe, darüber,
wie der Kundenservice bei IONOS funktioniert, wie die Qualität
gemessen wird und was hinter dem Konzept des Persönlichen Beraters
steckt. Der Kundenservice-Mitarbeiter und Persönliche
Ansprechpartner Torsten Kießling berichtet davon, wie er die
Fragen, Wünsche und Herausforderungen unserer Kunden löst und was
die Auszeichnung zum "Kundenservice des Jahres" für ihn und seine
Kollegen bedeutet.

Weitere Episoden

SEO für KMU
23 Minuten
vor 2 Wochen
E-Mail Sender Reputation
28 Minuten
vor 1 Monat
KI im Unternehmen
24 Minuten
vor 3 Monaten
Digital Democracy
35 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: