Warum Entwickler lügen
Mit Michael Graf, Dimitry Halley, Maurice Weber und Thomas Ortsik
1 Stunde 13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
No Man's Sky ist das aktuell prominenteste Beispiel für ein Spiel,
dessen Entwickler ... sagen wir, die Übersicht über versprochene
Features verloren haben. Der Vorwurf, der um Raum steht, liegt auf
der Hand: Warum lügen uns Entwickler an? In der Pilotfolge unseres
neuen GameStar-Podcasts diskutieren Dimitry Halley, Maurice Weber,
Michael Graf und unser freier Autor und Podcast-Producer Thomas
Ortsik darüber, wo solche übertriebenen Entwickler-Versprechen
herkommen, warum der Ärger darüber mehr als verständlich ist,
welche »Lügen« sie persönlich am meisten gewurmt haben - und wie
Entwickler solche Kontroversen vermeiden könnten.
dessen Entwickler ... sagen wir, die Übersicht über versprochene
Features verloren haben. Der Vorwurf, der um Raum steht, liegt auf
der Hand: Warum lügen uns Entwickler an? In der Pilotfolge unseres
neuen GameStar-Podcasts diskutieren Dimitry Halley, Maurice Weber,
Michael Graf und unser freier Autor und Podcast-Producer Thomas
Ortsik darüber, wo solche übertriebenen Entwickler-Versprechen
herkommen, warum der Ärger darüber mehr als verständlich ist,
welche »Lügen« sie persönlich am meisten gewurmt haben - und wie
Entwickler solche Kontroversen vermeiden könnten.
Weitere Episoden
1 Stunde 13 Minuten
vor 2 Tagen
1 Stunde 19 Minuten
vor 1 Woche
45 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 13 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 32 Minuten
vor 2 Wochen
Abonnenten
Tuttlingen
Eisfeld
Neustadt in Holstein
Berlin
Bayern
Regensburg
Berlin
Lindenfels
Kassel
Lingen
Hamburg
Koblenz
Kommentare (0)