Psycho-Tricks beim Weltenbau - Wie uns Spiele unterschwellig lenken
Mit Michael Graf, Holger Harth und GameStar-User Paw
1 Stunde 31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Warum faszinieren uns manche Settings, manche Welten mehr als
andere? Was macht Halo so viel wiedererkennbarer, ikonischer als
Destiny? Warum ist Himmelsrand so reizvoll, dass sich das sieben
Jahre alte Skyrim bis heute auf allen möglichen Plattformen
verkauft? Und warum schwelgen wir in derart wohligen Erinnerungen
an Gothic?
andere? Was macht Halo so viel wiedererkennbarer, ikonischer als
Destiny? Warum ist Himmelsrand so reizvoll, dass sich das sieben
Jahre alte Skyrim bis heute auf allen möglichen Plattformen
verkauft? Und warum schwelgen wir in derart wohligen Erinnerungen
an Gothic?
Weitere Episoden
1 Stunde 15 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 5 Minuten
vor 6 Tagen
2 Stunden 4 Minuten
vor 1 Woche
57 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 9 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Abonnenten
Tuttlingen
Eisfeld
Neustadt in Holstein
Berlin
Bayern
Regensburg
Berlin
Lindenfels
Kassel
Lingen
Hamburg
Nein
NRW
Friesoythe
Hamburg
Kuppenheim
Rohrsen
Stuttgart
Erftstadt
Kommentare (0)