Wie man mit Facebookgruppen ein Geschäftsmodell aufbaut – Sara Urbainczyk von echtemamas

Wie man mit Facebookgruppen ein Geschäftsmodell aufbaut – Sara Urbainczyk von echtemamas

Binnen drei Jahren hat die Social-Community echtemamas die Millionengrenze geknackt
51 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Binnen drei Jahren hat die Social-Community echtemamas die
Millionengrenze geknackt: auf Facebook, Instagram, via Homepage und
Events tauschen sich deutschlandweit Mütter über ihre
First-Mom-Problems aus und sind längst Teil einer stetig wachsenden
Community. Im Interview mit Pia Frey verrät Sara Urbainczyk (früher
Direktorin für “Woman and Food” bei Bauer) wie es zur Gründung kam,
wie man eine Bindung zu seinen Usern aufbaut und was sie besser als
gängige Familienportale machen. Wer die Seite noch nicht kennt:
https://www.echtemamas.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: