Carline Mohr: Wie läuft die Digitalkommunikation der SPD?

Carline Mohr: Wie läuft die Digitalkommunikation der SPD?

Wie gibt man einer Brand mit Imageproblemen über digitale Kanäle mit interessanten, ehrlichen Geschichten ein neues Gesicht?
41 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Heute zu Gast: Carline Mohr - früher u.a. Social Media Leiterin der
BILD und Audience Development Lead beim Spiegel, jetzt - Achtung,
krasser Karrieresprung: jetzt ist Carline die digitale
Kommunikation der SPD! What a job. Wie sieht es in so einem Job
hinter den Kulissen aus und… - Warum hat eine Partei eine
“Redaktion”? - Wie entwickelt man Narrative für eine
herausgeforderte Partei wie die SPD? - Facebook, Youtube, TikTok,
Telegram etc.: Welche Kanäle bespielt eine Partei, und wie? - Wie
positioniert man sich gegen die leider sehr effektive social media
Kommunikation der AfD? Das alles ist natürlich in politischem
Kontext interessant, aber auch im Marketing-Weitwinkel: wie gibt
man einer Brand mit Imageproblemen über digitale Kanäle mit
interessanten, ehrlichen Geschichten ein neues Gesicht? Carline auf
Twitter: https://twitter.com/Mohrenpost

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: