Beschreibung
vor 3 Jahren
Wie gewinnt man Online Shop Kunden am Fließband? In dieser Episode
sprechen wir über die Systematisierung der Customer Journey. Wie
viele Kontaktpunkte brauch ein Interessent bis er eine
Kaufentscheidung trifft? Welche Werkzeuge sind notwendig um solche
Ergebnisse reproduzierbar zu machen? Viel Spaß! Dir hat diese Folge
gefallen? Dann bewirb dich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch:
www.nicofrank.com
sprechen wir über die Systematisierung der Customer Journey. Wie
viele Kontaktpunkte brauch ein Interessent bis er eine
Kaufentscheidung trifft? Welche Werkzeuge sind notwendig um solche
Ergebnisse reproduzierbar zu machen? Viel Spaß! Dir hat diese Folge
gefallen? Dann bewirb dich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch:
www.nicofrank.com
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 6 Tagen
18 Minuten
vor 1 Woche
14 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 3 Wochen
31 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)