So strukturieren Multi-Millionen-Brands ihr Marketing (Interview mit Jonas Veltman)
Episode #122
27 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Episode erwartet dich ein spontanes Interview mit Jonas
Veltman, dem Head of Production von Beilmann Marketing. Gemeinsam
mit Jonas und Nico erfährst du heute, wie die größten eCommerce
Brands ihre Kommunikationsstrategie systematisieren und welche
Bewusstseinsstufen deine Kunden durchleben bis sie im Check-Out
landen. Viel Spaß mit dieser Episode!
Veltman, dem Head of Production von Beilmann Marketing. Gemeinsam
mit Jonas und Nico erfährst du heute, wie die größten eCommerce
Brands ihre Kommunikationsstrategie systematisieren und welche
Bewusstseinsstufen deine Kunden durchleben bis sie im Check-Out
landen. Viel Spaß mit dieser Episode!
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 6 Tagen
16 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
14 Minuten
vor 3 Wochen
16 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)