Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Folge erklärt Nico die Bedeutung von datengetriebener
Führung und effektivem Controlling in E-Commerce-Unternehmen, wie
wichtig es ist, sich auf Schlüsselmetriken wie Gewinn, Cashflow,
Gesamtmarketingeffizienz und Durchschnittsbestellwert zu
konzentrieren, und erläutert, wie diese Daten verwendet werden
können, um erfolgreichere Entscheidungen zu treffen und die
Rentabilität zu steigern.
Führung und effektivem Controlling in E-Commerce-Unternehmen, wie
wichtig es ist, sich auf Schlüsselmetriken wie Gewinn, Cashflow,
Gesamtmarketingeffizienz und Durchschnittsbestellwert zu
konzentrieren, und erläutert, wie diese Daten verwendet werden
können, um erfolgreichere Entscheidungen zu treffen und die
Rentabilität zu steigern.
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 4 Wochen
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Monat
18 Minuten
vor 1 Monat
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)