Beschreibung
vor 3 Monaten
In dieser Folge erklärt Nico die Bedeutung von datengetriebener
Führung und effektivem Controlling in E-Commerce-Unternehmen, wie
wichtig es ist, sich auf Schlüsselmetriken wie Gewinn, Cashflow,
Gesamtmarketingeffizienz und Durchschnittsbestellwert zu
konzentrieren, und erläutert, wie diese Daten verwendet werden
können, um erfolgreichere Entscheidungen zu treffen und die
Rentabilität zu steigern.
Führung und effektivem Controlling in E-Commerce-Unternehmen, wie
wichtig es ist, sich auf Schlüsselmetriken wie Gewinn, Cashflow,
Gesamtmarketingeffizienz und Durchschnittsbestellwert zu
konzentrieren, und erläutert, wie diese Daten verwendet werden
können, um erfolgreichere Entscheidungen zu treffen und die
Rentabilität zu steigern.
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 1 Woche
16 Minuten
vor 2 Wochen
31 Minuten
vor 3 Wochen
14 Minuten
vor 4 Wochen
16 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)