#110 Wie du deine Kundenbindung verbesserst - Interview mit Sergej Plovs

#110 Wie du deine Kundenbindung verbesserst - Interview mit Sergej Plovs

Customer Experience
51 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Über LinkedIn haben ich den Gast meiner heutigen Episode
kennengelernt, Sergej Plovs. Mit 15 Jahren Erfahrung im Bereich
Customer Relationship Management und digitales Beziehungsmanagement
unterstützt Sergej Unternehmen dabei, optimale Kundenbeziehungen
aufzubauen, positive Markenerlebnisse zu erzeugen und dafür
passende technische Lösungen zu finden und einzuführen.

 Aus dem
Podcast mit Sergej habe ich mir mitgenommen öfter mal die eigene
Bubble zu verlassen 
 den Kunden mit seinem eigenem Nutzen ins
Zentrum stellen darf 
 das man richtig an der Beziehung zum Kunden
arbeiten darf

 Über Vision11 Als Experten für digitales
Beziehungsmanagement unterstützen wir Unternehmen dabei, positive
Markenerlebnisse zu erzeugen – ganz gleich an welchem Punkt sich
der Kunde in seiner Customer Journey gerade befindet. Ob wir das
nun CRM nennen, Customer Experience Management oder digitales
Marketing: Im Fokus stehen dabei stets langfristige
Kundenbeziehungen, um damit nachhaltig profitables Wachstum zu
schaffen. Unser Ansatz ist es, unterschiedliche Kompetenzen unter
einem Dach zu vereinen und zu einem Team zu formen: Strategie und
Konzept. Technologie und Umsetzung. Analyse und
Qualitätsmanagement. Mit diesen interdisziplinären Teams entwickeln
wir durchgängige Lösungen, die Marken und Menschen besser
miteinander vernetzen. Zu den starken Marken gehören unter anderem
Kunden wie Audi AG, MAN Truck & Bus AG, E.ON und Siemens.
Links: https://www.linkedin.com/company/vision11-gmbh/
https://www.visioneleven.com/ Mehr Informationen zur Verbesserung
deiner Beziehung zum Kunden findest du in dieser Episode. Lasse mir
ein Abo da und schreibe mir gern dein Feedback an
podcast@claushartmann.de

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