Folge 29: Kundenliebe: Alle 11 Minuten verliebt sich ein Kunde - nicht.

Folge 29: Kundenliebe: Alle 11 Minuten verliebt sich ein Kunde - nicht.

Wie du stabile Beziehungen im B2B-Vertrieb aufbaust und erhälst.
16 Minuten
Podcast
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Hier lernen Unternehmer und Führungskräfte, wie sie einen modernen Vertrieb aufbauen.

Beschreibung

vor 11 Monaten
In dieser Folge tauchen wir in die Welt der Kundenliebe ein.
Während es für Verbraucher oft um schnelle Kaufentscheidungen und
(Marketing-)Botschaften geht, benötigt der B2B-Vertrieb einen
anderen Ansatz. Stabile, langlebige Beziehungen sind der Schlüssel
zum Erfolg. Doch wie gelingt dies? GO FOR SALES Managerin Melissa
Husmann teilt mit dir 5 konkrete Techniken für nachhaltigen
Beziehungsaufbau im B2B. Ausserdem geht es um Jeff Bezos'
PowerPoint-Verbot bei Amazon, eine "eierlegende Wollmilchsau" im
Kundenservice und ein selbstverliebter B2B-Sales-Bot mit Dating
Allüre. Klingt kurios, oder? Lass dich überraschen und hör rein,
wie du Beziehungen im B2B-Bereich auf eine neue, effektivere Weise
gestalten kannst.

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