Berendsohn
Als Astrid Schulte vor fünf Jahren zu Berendsohn kam, waren neue
Ideen für den traditionsreichen Werbeartikelhersteller gefragt: Wie
kann ein Umbau funktionieren und wie bindet man die Kundschaft l…
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Als Astrid Schulte vor fünf Jahren zu Berendsohn kam, waren neue
Ideen für den traditionsreichen Werbeartikelhersteller gefragt: Wie
kann ein Umbau funktionieren und wie bindet man die Kundschaft
langfristig an ein Unternehmen?
Hier entlang geht’s zu den Links unserer Werbepartner:
https://detektor.fm/werbepartner/mittelstand
>> Artikel zum Nachlesen:
https://detektor.fm/wirtschaft/mittelstand-berendsohn
Ideen für den traditionsreichen Werbeartikelhersteller gefragt: Wie
kann ein Umbau funktionieren und wie bindet man die Kundschaft
langfristig an ein Unternehmen?
Hier entlang geht’s zu den Links unserer Werbepartner:
https://detektor.fm/werbepartner/mittelstand
>> Artikel zum Nachlesen:
https://detektor.fm/wirtschaft/mittelstand-berendsohn
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Jahr
17 Minuten
vor 1 Jahr
19 Minuten
vor 1 Jahr
14 Minuten
vor 1 Jahr
19 Minuten
vor 1 Jahr
Kommentare (0)