#157 Short - Lead-Nurturing zum Vorteil nutzen

#157 Short - Lead-Nurturing zum Vorteil nutzen

Lead-Nurturing stellt ein wichtiges Tool innerhalb der Buyer’s Journey dar und ist somit essentiell für das Wachstum eines Unternehmens. Lisa Stappert erklärt in dieser Folge, welche Punkte dabei zu beachten sind.
7 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Lead-Nurturing oder die Pflege von potentiellen Kundinnen und
Kunden stellt ein wichtiges Tool innerhalb der Buyer’s Journey dar
und ist somit essentiell für das Wachstum eines Unternehmens. In
dieser Folge erklärt Lisa Stappert von der HubSpot Academy, welche
Punkte in der Planung dabei zu beachten sind, welche verschiedene
Email-Typen es gibt und wie eine Automatisierung in diesem Bereich
aussehen kann. Themen [00:44] Was ist Lead-Nurturing? [01:10] Durch
Lead-Nurturing Unternehmensziele erreichen [03:06] 5 Schritte zur
effektiven Lead-Nurturing-Kampagne [05:55] Verhaltensorientierte
Emails In der Show erwähnt: Lektion “Durch Lead-Nurturing
Beziehungen aufbauen”:
https://academy.hubspot.de/lessons/understanding-lead-nurturing
E-Mail-Marketing Zertifizierung:
https://academy.hubspot.de/courses/email-marketing Feedback? Gerne
an podcast-dach@hubspot.com  Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: