#186 Beweispflicht im Marketing: Wie zahlt Marketing auf den Umsatz ein?

#186 Beweispflicht im Marketing: Wie zahlt Marketing auf den Umsatz ein?

Warum Marketing in Krisenzeiten besonders wichtig und wertvoll für Unternehmen ist, erklärt uns in dieser Episode Katharina Stapel, Gründerin und Geschäftsführerin der Stapelfux GmbH.
25 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Unternehmen stehen gerade jetzt vor wichtigen Entscheidungen: Wie
reagieren wir auf die Krise? Wie reagiert unsere Kundschaft? Welche
Konsequenzen gibt es für die Budgetierung? Und wenn wir sparen, wo
setzen wir den Rotstift an? Warum gerade Marketing in Krisenzeiten
besonders wichtig und wertvoll für Unternehmen ist, erklärt uns in
dieser Episode Katharina Stapel, Gründerin und Geschäftsführerin
der Stapelfux GmbH. Im Gespräch mit Jennifer Lapp, HubSpots
Leiterin des SEO-Teams, erfahren wir außerdem, welche kreativen
Marketingstrategien Unternehmen bereits durch wirtschaftlich
turbulente Zeiten hindurch getragen haben, wie die Zusammenarbeit
von Marketing und Sales gelingen kann und vieles mehr!  
Themen: [1:55] Beweispflicht im Marketing [5:30] Return on
Investment [9:42] Thema Traffic  [15:05] Erfolgreiches
Smarketing       Feedback? Gerne an
podcast-dach@hubspot.com  Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: