#244 SHORT: Digitale Marketing Analytics zur Messung der Effektivität von Kampagnen

#244 SHORT: Digitale Marketing Analytics zur Messung der Effektivität von Kampagnen

In dieser Folge gibt Lisa einen Einblick in Digital Marketing Analytics.
9 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Die Effektivität von ihrem digitalen Marketing zu messen, ist für
viele Unternehmen enorm schwierig. Einige Marketing-Profis geben
sogar offen zu, dass sie den Return on Investment für ihre
digitalen Paid-Marketing-Aktivitäten nicht nachweisen können –
obwohl dieser allgemein als wichtig empfunden wird.  Themen
[01:34] Warum digitale Marketing Analytics wichtiger sind als Web
Analytics [03:29] Warum Digitale Marketing Analytics einen
umfassenden Überblick geben [03:44] Unterschied 1  [04:37]
Unterschied 2   [06:20] Unterschied 3  [07:22]
Auswirkungen von Digitalem Marketing Analytics auf euer Unternehmen
Kostenlose Zertifizierung zur Inbound-Marketing-Optimierung:
https://hubs.la/Q026nq8m0 Feedback? Gerne an
podcast-dach@hubspot.com  Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: