Campustalk – Fokus Marketing #1: Socialmedia-Odysee
Im Gespräch mit Theresa Köck und Daniel Rothkopf
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Na, mehr Bildschirmzeit als Facebook-Freunde? In dieser Folge
startet unsere Socialmedia-Odyssee durch die bunte Welt der
THD-Kanäle: Welche Plattformen bespielen wir? Was verraten die
Zahlen? Und wie bringt man Content, Community und Strategie unter
einen Hut? Hört rein und findet heraus, welche Likes wirklich
zählen – und warum manchmal auch ein Post ohne Reichweite eine
gute Idee ist.
--
Der Campustalk – Fokus Marketing – der Technischen
Hochschule Deggendorf (THD). In diesem Podcast sprechen
zwei Mitarbeitende Theresa Köck und Daniel Rothkopf aus dem
Social-Team über ihre Arbeit, teilen persönliche Erfahrungen und
geben Einblicke hinter die Kulissen. Sie zeigen, wie vielfältig,
kreativ und strategisch Hochschulmarketing an der THD ist – und
was es bedeutet, eine Hochschule sichtbar zu machen.
Fragen, Kritik, Anregungen? Ihr erreicht uns unter
socialmedia@th-deg.de
Im Campustalk der THD sprechen Forschende und Mitarbeitende über
hochschul- und gesellschaftsrelevante Themen. Tauche ein und lass
dich von den Perspektiven der Studierenden, Mitarbeitenden und
Fachkräfte zu aktuellen Themen, spannenden Projekten und
Entwicklungen an der Hochschule inspirieren. Neben dem regulären
Campus Talk ist dieser Podcast in verschiedene, spannende Formate
unterteilt. Jedes Format bietet einzigartige Einblicke und
inspirierende Geschichten, die dich auf vielfältige Weise mit der
THD und ihren Themen verbinden.
Besuche die THD im Web:
https://th-deg.de
https://www.tiktok.com/@th_deggendorf
https://www.facebook.com/HochschuleDeggendorf/
https://www.instagram.com/th_deggendorf
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 3 Tagen
35 Minuten
vor 2 Wochen
39 Minuten
vor 3 Wochen
22 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)