Campustalk – Fokus Marketing #2: TikTok, ein Streitgespräch?
Im Gespräch mit Theresa Köck und Daniel Rothkopf
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wie jugendlich, fresh und selbstironisch dürfen Unternehmen auf
TikTok eigentlich sein – und warum sind sie dort überhaupt?
Zwischen BeReal und Reels, Weißvine und Rotwein, Simpsons und
Jumbo: In dieser Folge fragen wir uns, wie viel Meme-Marketing
eine Marke verträgt und welche Plattform wirklich zu welcher
Botschaft passt. Bahnhof? Dann jetzt gleich reinhören!
--
Der Campustalk – Fokus Marketing – der Technischen
Hochschule Deggendorf (THD). In diesem Podcast sprechen
zwei Mitarbeitende Theresa Köck und Daniel Rothkopf aus dem
Social-Team über ihre Arbeit, teilen persönliche Erfahrungen und
geben Einblicke hinter die Kulissen. Sie zeigen, wie vielfältig,
kreativ und strategisch Hochschulmarketing an der THD ist – und
was es bedeutet, eine Hochschule sichtbar zu machen.
Fragen, Kritik, Anregungen? Ihr erreicht uns unter
socialmedia@th-deg.de
Im Campustalk der THD sprechen Forschende und Mitarbeitende über
hochschul- und gesellschaftsrelevante Themen. Tauche ein und lass
dich von den Perspektiven der Studierenden, Mitarbeitenden und
Fachkräfte zu aktuellen Themen, spannenden Projekten und
Entwicklungen an der Hochschule inspirieren. Neben dem regulären
Campus Talk ist dieser Podcast in verschiedene, spannende Formate
unterteilt. Jedes Format bietet einzigartige Einblicke und
inspirierende Geschichten, die dich auf vielfältige Weise mit der
THD und ihren Themen verbinden.
Besuche die THD im Web:
https://th-deg.de
https://www.tiktok.com/@th_deggendorf
https://www.facebook.com/HochschuleDeggendorf/
https://www.instagram.com/th_deggendorf
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 3 Tagen
35 Minuten
vor 2 Wochen
39 Minuten
vor 3 Wochen
22 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)