Digitaler Wahlkampf (4/4) | Microtargeting - Wissen als Macht
Nach dem Wahlsieg von Donald Trump hat eine Firma behauptet, sie
habe einen großen Anteil daran. Man könne die US-Wähler mit
Microtargeting und Psychologie beeinflussen. Online-Werbung setzt
schon se…
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Jahren
Nach dem Wahlsieg von Donald Trump hat eine Firma behauptet, sie
habe einen großen Anteil daran. Man könne die US-Wähler mit
Microtargeting und Psychologie beeinflussen. Online-Werbung setzt
schon seit Jahren auf Microtargeting. Teil 4 unserer Mini-Serie zum
„Digitalen Wahlkampf“. >> Artikel zum Nachlesen:
https://detektor.fm/politik/digitaler-wahlkampf-microtargeting
habe einen großen Anteil daran. Man könne die US-Wähler mit
Microtargeting und Psychologie beeinflussen. Online-Werbung setzt
schon seit Jahren auf Microtargeting. Teil 4 unserer Mini-Serie zum
„Digitalen Wahlkampf“. >> Artikel zum Nachlesen:
https://detektor.fm/politik/digitaler-wahlkampf-microtargeting
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 1 Jahr
7 Minuten
vor 1 Jahr
5 Minuten
vor 1 Jahr
5 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)