POD 3 Mehr Kunden und mehr Umsatz durch die perfekte Verbindung von Zielgruppe und Angebot. Die ZACC Formel ist die essentielle Basis für Ihr Service- und Dienstleistungsbusiness.
Die ZACC Formel ist die essentielle Basis für Ihr Service- und
Dienstleistungsbusiness.
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Weg zur perfekten Dienstleistung, mehr Reichweite, Umsatz und Gewinn. Neue, überraschende Perspektiven für Services und Dienstleistungen. Profitieren Sie als Unternehmer, Selbstständiger oder Freiberufler von den Methoden der Servicearchitektur!
Beschreibung
vor 6 Jahren
www.servicearchitekt.com/3 -
ZACC, die einfache Formel für Ihr Service- und
Dienstleistungsbusiness
Die besten Dinge sind ganz einfach.
Die besten Dinge liegen aber und zu aber auch einmal nicht auf
der Hand, sie können schnell übersehen werden.
Mit meiner ZACC-Formel möchte ich Ihnen den einfachen
Zusammenhang, der Ihr tägliches Arbeiten und den Lauf Ihres
Business bestimmt, ins Gedächtnis rufen.
Das Z von ZACC steht für Zielgruppe.
Das A von ZACC steht für Angebot.
Ein Servicebusiness funktioniert dann, wenn Angebot und
Zielgruppe, das heißt deren Nachfrage, zusammenkommen. Das war´s.
Gelingt es dem Serviceprovider, möglichst viele seiner Angebote
an möglichst viele Vertreter seiner Zielgruppe zu verkaufen,
brummt das Geschäft.
ZACC, die einfache Formel für Ihr Service- und
Dienstleistungsbusiness
Die besten Dinge sind ganz einfach.
Die besten Dinge liegen aber und zu aber auch einmal nicht auf
der Hand, sie können schnell übersehen werden.
Mit meiner ZACC-Formel möchte ich Ihnen den einfachen
Zusammenhang, der Ihr tägliches Arbeiten und den Lauf Ihres
Business bestimmt, ins Gedächtnis rufen.
Das Z von ZACC steht für Zielgruppe.
Das A von ZACC steht für Angebot.
Ein Servicebusiness funktioniert dann, wenn Angebot und
Zielgruppe, das heißt deren Nachfrage, zusammenkommen. Das war´s.
Gelingt es dem Serviceprovider, möglichst viele seiner Angebote
an möglichst viele Vertreter seiner Zielgruppe zu verkaufen,
brummt das Geschäft.
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Kommentare (0)