Vitamin A #15 - Was sind die fünf größten Amazon PPC Fehler?

Vitamin A #15 - Was sind die fünf größten Amazon PPC Fehler?

35 Minuten
Podcast
Podcaster
Vitamin A versorgt Seller und Vendoren jede Woche mit einer neuen Dosis Amazon Advertising, für bessere und effizientere Werbung

Beschreibung

vor 3 Jahren

In Episode 15 sprechen Florian und Mareike über die fünf größten
Amazon PPC Fehler und wie du sie vermeiden kannst. Es geht diese
Woche um Stolperfallen in Auto-Kampagnen, Conversion-Attribution,
Product Attribute Targeting, limitiertes Budget und
Markteinführungsphasen.


Alle Themen der Episode im Überblick:


#1 Wie wichtig ist der ACoS in der Markteinführungsphase?
(07:07)

#2 Brauchst du Auto-Kampagnen für Sponsored Products? (11:28)

#3 Warum ist Product Attribute Targeting in allen Kampagnen
von

Bedeutung? (15:17)

#4 Warum solltest du mit der Analyse deiner Performance ein
paar Tage

warten? (19:16)

#5 Warum solltest du limitierte Kampagnenbudgets meiden?
(24:29)



Links & Ressourcen:


Der Blogpost zur Podcast-Episode:



adference.com/blog/podcast-amazon-advertising-vermeide-kostspielige-fehler


Amazon PPC Kampagnen Typen und Strategien



adference.com/blog/podcast-amazon-ppc-kampagnentypen-strategien


Wie sieht das optimale Sponsored Products Kampagnen-Setup
aus?



adference.com/blog/podcast-sponsored-products-kampagnen-setup


Produkt-Targeting auf Amazon



adference.com/blog/podcast-produkt-targeting-amazon


Wie und wann Amazon deinen Klicks Bestellungen zuordnet



adference.com/blog/podcast-amazon-ppc-umsatz-zuordnung-bis-wann-werden-bestellungen-klicks-zugeordnet


Wie du trotz Budget Limits deinen Umsatz steigern kannst



adference.com/blog/podcast-budgetlimits-mehr-umsatz-weniger-kosten-amazon-gesponserte-produkte


Fragen & Anregungen:


Hintergründe sowie weiterführende Informationen zum Podcast
findest du unter adference.com/vitamin-a

Für Fragen und Feedback schreibt uns gerne eine Mail an:
vitamin-a@adference.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: