Vitamin A #73 - Amazon Berichte in der Advertising Console analysieren
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Vitamin A versorgt Seller und Vendoren jede Woche mit einer neuen Dosis Amazon Advertising, für bessere und effizientere Werbung
Beschreibung
vor 2 Jahren
Amazon Berichte in der Advertising Console sind ein wahrer Schatz
für Daten-Insights. Florian und Mareike sprechen in Episode 73
darüber, wie ihr die Amazon Berichte strategisch sinnvoll für
eure Ziele einsetzen könnt.
Alle Themen der Episode im Überblick
Intro (00:00-01:08)
Wieso solltest du Amazon Reportings nutzen? (04:29)
Wann und wie ist die Datenanalyse sinnvoll? (10:24)
Dein Ziel ist Umsatz maximieren - welche Berichte sind hier
sinnvoll? (12:11)
Dein Ziel ist mehr Markenbekanntheit zu erreichen - welche
Berichte sind hier geeignet? (16:33)
Strategie “ACoS senken” - welche Berichte bietet Amazon hier?
(19:45)
Links & Ressourcen
Wie kaufen Kunden auf Amazon - Brand Analytics:
adference.com/blog/podcast-wie-kaufen-kunden-auf-amazon
Artikelvergleich- und Alternativkauf-Verhalten Berich - Brand
Analytics:
adference.com/blog/podcast-artikelvergleich-und-alternativkauf-verhalten
Search Term Impression Rank und Brand Category Benchmark:
adference.com/blog/podcast-sponsored-brands-berichte-impression-rang-markenkategorie-benchmark-bericht
Was ist neu in der Amazon Advertising Console?
adference.com/blog/podcast-amazon-advertising-console-updates
Fragen & Anregungen:
Hintergründe sowie weiterführende Informationen zum Podcast
findest du unter adference.com/vitamin-a
Für Fragen und Feedback schreibt uns gerne eine Mail an:
vitamin-a@adference.com
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 6 Tagen
49 Minuten
vor 1 Woche
49 Minuten
vor 2 Wochen
40 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 22 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)