#162 - Fluch oder Segen? Warum vCPM-Kampagnen gefährlich werden können

#162 - Fluch oder Segen? Warum vCPM-Kampagnen gefährlich werden können

36 Minuten
Podcast
Podcaster
Vitamin A versorgt Seller und Vendoren jede Woche mit einer neuen Dosis Amazon Advertising, für bessere und effizientere Werbung

Beschreibung

vor 10 Monaten

In dieser Episode Vitamin A nehmen Florian und Mareike die
vCPM-Kampagnen bei Amazon genauer unter die Lupe. Erfahre, was
sie sind, was sie können und warum sie so gefährlich sein können,
wenn man sie falsch einsetzt. Aber keine Sorge, die Hosts haben
für dich die ultimativen Tipps parat, um Sponsored Display vCPM
optimal zu nutzen.





Alle Themen der Episode im Überblick: 


Intro (00:00 - 01:26) 

Amazon News der Woche (03:57)

Was ist vCPM? (07:27)

CPC vs. CPM: Was bedeutet vCPM?  (12:21)

Die Gefahren von vCPM-Kampagnen (13:48)

Pro-Tipp von #ppcflo: So könnt ihr Sponsored Display
vCPM-Kampagnen mit CPC-Kampagnen vergleichen (23:24)

Die besten Anwendungsfälle für Sponsored Display vCPM (28:19)

Du bist dran: Die Hörerfrage (30:31)

Zusammenfassung und Fazit (34:48)



Links & Ressourcen:


Wie funktionieren Sponsored Display Anzeigen?

Der Amazon Sponsored Display Guide 

Dein Ultimativer Amazon PPC Expert Guide



Fragen & Anregungen:


Hintergründe sowie weiterführende Informationen zum Podcast
findest du unter: https://www.adference.com/podcast-vitamin-a

Für Fragen und Feedback komm in unsere Discord Community:
https://adference.com/discord oder schreib uns:
vitamin-a@adference.com 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: