Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Kennst du es, wenn es dich einfach frustriert, dass ein Kunde nicht
bei dir gekauft hat, obwohl du schon mehrere Gespräche mit ihm
geführt hast? Oder vielleicht weißt du, wie enttäuschend es sich
anfühlen kann, wenn du ein richtig geiles Erstgespräch abgeliefert
hast, der Kunde aber trotz überragendem Feedback nicht zum zweiten
Gespräch kommt. Wenn ein Projekt scheitert, obwohl du richtig viel
Mühe reingesteckt hast oder wenn Menschen dir z. B. auf Social
Media deutlich zu verstehen geben, dass sie dich nicht mögen, kann
es hart sein, mit diesem Gefühl umzugehen. In dieser Episode zeige
ich dir, wie ich es mache und wie auch du es schaffen kannst.
bei dir gekauft hat, obwohl du schon mehrere Gespräche mit ihm
geführt hast? Oder vielleicht weißt du, wie enttäuschend es sich
anfühlen kann, wenn du ein richtig geiles Erstgespräch abgeliefert
hast, der Kunde aber trotz überragendem Feedback nicht zum zweiten
Gespräch kommt. Wenn ein Projekt scheitert, obwohl du richtig viel
Mühe reingesteckt hast oder wenn Menschen dir z. B. auf Social
Media deutlich zu verstehen geben, dass sie dich nicht mögen, kann
es hart sein, mit diesem Gefühl umzugehen. In dieser Episode zeige
ich dir, wie ich es mache und wie auch du es schaffen kannst.
Weitere Episoden
1 Stunde 34 Minuten
vor 1 Woche
27 Minuten
vor 4 Monaten
17 Minuten
vor 4 Monaten
12 Minuten
vor 4 Monaten
21 Minuten
vor 4 Monaten
Kommentare (0)