#60: Wer sind wir eigentlich, Nintendo? Konsumenten oder Fans?
Dennis, Jörg und Markus unterhalten sich darüber, ob sie von
Nintendo eigentlich noch als echte Fans...
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Jahren
Dennis, Jörg und Markus unterhalten sich darüber, ob sie von
Nintendo eigentlich noch als echte Fans wahrgenommen werden. Sind
wir alle bloß Konsumenten? Werden wir alle über einen Kamm
geschoren? Sollte Nintendo im Alltag wieder viel präsenter sein?
Mit TV-Serien, Super Mario auf Senfgläsern und soweiter? Und war
Nintendos World Championchips 2015 genial oder doch nur ein Turnier
von vielen? ** = Hinweise zum Gewinnspiel: Das Gewinnspiel ist
mittlerweile beendet! Für die Bereitstellung der Preise bedanken
wir uns bei Nintendo of Europe! Vielen Dank! 0:00:00 = Einleitung
0:00:32 = Gewinnspiel zu Harvest Moon: Das verlorene Tal ** 0:01:14
= Nintendo wird bald Teil eines Freizeitparks mit eigenen
"Nintendo-Attraktionen" 0:16:28 = Nintendo World Championchips 2015
0:21:56 = Fans wollen per Petition Metroid Prime Blast Ball
verhindern 0:32:03 = Verabschiedung
Nintendo eigentlich noch als echte Fans wahrgenommen werden. Sind
wir alle bloß Konsumenten? Werden wir alle über einen Kamm
geschoren? Sollte Nintendo im Alltag wieder viel präsenter sein?
Mit TV-Serien, Super Mario auf Senfgläsern und soweiter? Und war
Nintendos World Championchips 2015 genial oder doch nur ein Turnier
von vielen? ** = Hinweise zum Gewinnspiel: Das Gewinnspiel ist
mittlerweile beendet! Für die Bereitstellung der Preise bedanken
wir uns bei Nintendo of Europe! Vielen Dank! 0:00:00 = Einleitung
0:00:32 = Gewinnspiel zu Harvest Moon: Das verlorene Tal ** 0:01:14
= Nintendo wird bald Teil eines Freizeitparks mit eigenen
"Nintendo-Attraktionen" 0:16:28 = Nintendo World Championchips 2015
0:21:56 = Fans wollen per Petition Metroid Prime Blast Ball
verhindern 0:32:03 = Verabschiedung
Weitere Episoden
1 Stunde 22 Minuten
vor 7 Monaten
1 Stunde 4 Minuten
vor 11 Monaten
53 Minuten
vor 11 Monaten
52 Minuten
vor 1 Jahr
52 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)