#1 Gregor Gründgens, Brand Director Vodafone – Digitale Markenführung & Organisationswandel

#1 Gregor Gründgens, Brand Director Vodafone – Digitale Markenführung & Organisationswandel

„One bite at a time – Du kannst nicht alles immer sofort perfekt machen, mach erstmal eine Sache richtig.“ - Gregor Gründgens
52 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Durch erfolgreiches Scheitern gelangt man zu besseren Ergebnissen.
Dieser Meinung ist Gregor Gründgens, Director Brand Marketing bei
Vodafone Deutschland. In dieser Episode unseres Podcasts
#DigitalerUnternehmermut haben wir mit dem Brandmarketing-Experten
über den digitalen Wandel von Vodafone und die Anforderungen an die
Unternehmensstruktur gesprochen. Erfahren Sie im Podcast, wie
Vodafone die Digitalisierung erlebt und welche Hürden sie bereits
genommen haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: