#4 Daniel Fiene, Leiter Audience-Engagement Rheinischen Post - Moderne Redaktionsprozesse, Digitaler Content & Fake News

#4 Daniel Fiene, Leiter Audience-Engagement Rheinischen Post - Moderne Redaktionsprozesse, Digitaler Content & Fake News

„Trifft ein Medium nicht die subjektiven Wahrheiten der Nutzer, wird es schnell als Fake News abgetan.“ - Daniel Fiene

Beschreibung

vor 5 Jahren
Redaktion 2018: Vor welche Herausforderung stellt die Digitale
Transformation die Macher unserer Medien? Fake News,
Informationsüberfluss, gesteigerte Anforderungen an die Aktualität?
Wir haben mit Daniel Fiene, Leiter Audience-Engagement-Team der
Rheinischen Post und Gründer sowie Moderator des Audiomagazins „Was
mit Medien“ über die Digitalisierung des Redaktionsalltags
gesprochen. Erfahren Sie in unserer neuen Episode
#DigitalerUnternehmermut, wie er neue Technologien nutzt, um die
Informationskraft seiner Medien zu stärken und was für ihn richtig
guter digitaler Content ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: