Corporate Influencer – Die Einbindung von Mitarbeiter:innen in die Unternehmenskommunikation
GPRA Young Professional Rebecca Itt im Gespräch mit Selena Gabat,
Rouven Kasten und Lena Krüger
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Durch die wachsende Bedeutung von sozialen Medien im Arbeitsalltag
werden auch Corporate Influencer für Unternehmen immer wichtiger.
Sie können ihren Arbeitgeber besonders authentisch repräsentieren
und gewinnen dadurch an immer mehr Glaubwürdigkeit und Bedeutung.
Aber wer ist dafür überhaupt geeignet und wie können Unternehmen
ihre Mitarbeiter:innen dabei aktiv unterstützen? Diesen Fragen geht
GPRA Young Professional Rebecca Itt (FleishmanHillard) mit ihren
Gästen Selena Gabat (Head of Brand Marketing bei LinkedIn), Rouven
Kasten (Experte für digitale Kommunikation bei der GLS Bank) und
Lena Krüger (Corporate Influencer Expertin bei der Agentur Edelman)
auf den Grund.
werden auch Corporate Influencer für Unternehmen immer wichtiger.
Sie können ihren Arbeitgeber besonders authentisch repräsentieren
und gewinnen dadurch an immer mehr Glaubwürdigkeit und Bedeutung.
Aber wer ist dafür überhaupt geeignet und wie können Unternehmen
ihre Mitarbeiter:innen dabei aktiv unterstützen? Diesen Fragen geht
GPRA Young Professional Rebecca Itt (FleishmanHillard) mit ihren
Gästen Selena Gabat (Head of Brand Marketing bei LinkedIn), Rouven
Kasten (Experte für digitale Kommunikation bei der GLS Bank) und
Lena Krüger (Corporate Influencer Expertin bei der Agentur Edelman)
auf den Grund.
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 3 Monaten
44 Minuten
vor 5 Monaten
49 Minuten
vor 6 Monaten
31 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)